Versand & Lieferung

Versand und Lieferung

• Der Versand erfolgt über DHL
  • Wir versenden an deine Wunschadresse innerhalb von Deutschland oder innerhalb der EU.
  • Die Bestellung ist innerhalb von 3 – 5 Werktagen bei dir.
  • Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
  • Versandkosten innerhalb von Deutschland 5,90€
  • Versandkosten innerhalb der EU 6,90 €
  • Ab 50€ Versandkostenfrei
  • Sobald deine Bestellung auf dem Weg ist, erhältst du eine Bestätigung in der du deine Sendung verfolgen kannst

Solltest du nicht innerhalb der EU wohnen , bitten wir dich uns über shop@cc-ev.de zu kontaktieren.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde beim Grünen Punkt sind, und damit unseren Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen wollen.

Creative Change e.V.
Andréstraße 51A