/

Team

Dr. Shirin Meyer

zu Schwabedissen

Vorstand

Farid

Bidardel

Vorstand

In meiner täglichen Arbeit und in meinem privaten Engagement verfolge ich die selben Ziele: Chancengleichheit, Abbau von Vorurteilen und Anti-Diskriminierung. Bildung für eine gerechtere Welt kann nie früh genug beginnen, deswegen unterstütze ich Creative Change.

Pedram

Aghdassi

Geschäftsführung

Seit meiner Jugend habe ich die Vision eine Gesellschaft mit aufzubauen, die demokratisch und solidarisch ist. Ich glaube daran, dass gerade junge Menschen das Potential haben, sich für die Belange der Gesellschaft zu engagieren.

Philip Badi

Costa-Blom

Geschäftsführung

Theater ermöglicht uns, komplexen Themen spielerisch zu begegnen und befähigt uns, neue Handlungsstrategien zu entwickeln. Deswegen bringe ich meine Expertise aus der Arbeit als Schauspieler und Theaterpädagoge in die Projekte von Creative Change ein.

Danyaal

Maurer

Verwaltung

Jedes System braucht eine Ordnung. Ich strebe danach eine Ordnung unter Berücksichtigung der Interessen aller Beteiligten herzustellen. Ich unterstütze deshalb Creative Change, um ein Stück zur Ordnung in dem System, in dem wir Leben, beizutragen.

Harsimrat

Dhaliwal

Teamleitung

Ich glaube daran, dass die Jugend das Potenzial hat, zu Besserungen und Veränderungen der Gesellschaft beizutragen. Am meisten schätze ich an meiner Arbeit, die Meinung der Kinder und Jugendlichen zu hören und zu sehen, wie sich ihre Fähigkeiten entwickeln.

Christina

Wittal

Päd. Leitung

Ein vielfältiges und harmonisches Zusammenleben stellt eine bedeutende Grundlage unserer Demokratie dar. Bei Creative Change kann ich mit meiner Expertise den gegenseitigen Austausch fördern, sodass Unterschiede zwischen Menschen als Bereicherung betrachtet werden.

Svenja

Meyer

Teamleitung

Seit meiner Jugend habe ich die Vision eine Gesellschaft mit aufzubauen, die demokratische und solidarisch ist. Ich glaube daran, dass gerade junge Menschen das Potential haben, sich für die Belange der Gesellschaft zu engagieren.

Unsere Mitarbeiter im Bundesfreiwilligendienst

Hintere Reihe: Nina Sachs, Nepomuk Huck, Younes Aarab, Jakob Dembowski
Mittlere Reihe: Lisa Marie Schuster, Emilia Kösters, Nadia Abzi
Vordere Reihe: Leena Zuzan Christoph, Dana Könnecke

Creative Change e.V.
Andréstraße 51A
D- 63067 Offenbach am Main
info@cc-ev.de | 069 - 80 90 57 30
© 2022
Auf die Warteliste setzen lassen!