Pedram Aghdassi

Seit meiner Jugend habe ich die Vision eine Gesellschaft mit aufzubauen, die demokratisch und solidarisch ist. Ich glaube daran, dass gerade junge Menschen das Potential haben, sich für die Belange der Gesellschaft zu engagieren.

Farid Bidardel

1. Vorstand

In meiner täglichen Arbeit und in meinem privaten Engagement verfolge ich die selben Ziele: Chancengleichheit, Abbau von Vorurteilen und Anti-Diskriminierung. Bildung für eine gerechtere Welt kann nie früh genug beginnen, deswegen unterstütze ich Creative Change.

Dr. Shirin Meyer zu Schwabedissen

2. Vorstand

Als Vorstandsmitglied von CC setze ich mich leidenschaftlich für eine vielversprechende Zukunft ein, indem wir die junge Generation fördern, sie aktiv am Wandel beteiligen und jeden ermutigen, zum gesellschaftlichen Fortschritt beizutragen.

Negin Khoshmashrab

Personal & Marketing

Meine Funktion bei CC betrachte ich als Möglichkeit, die Vision einer offenen und gerechten Gesellschaft voranzutreiben und nach außen zu kommunizieren. Das erfüllende an meiner Arbeit ist, dass sie meine Überzeugungen und meine berufliche Ambitionen in Einklang bringt

Melodi Shabghare

Fundraising

Eines meiner wichtigsten Ziele ist es, effektiv zu kommunizieren und strategisch zu denken, um maßgeschneiderte Angebote und Lösungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Unterstützer zugeschnitten sind.

Josephine Baumann

Fundraising

Kreative Projekte zur Demokratiebildung liegen mir am Herzen. Bei CC habe ich die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Partner:innen Projekte zu fördern, die die demokratische Teilhabe vorantreiben und positive Veränderungen in unserer Gesellschaft bewirken.

Kiara Bajri

Büromanagement

Meine Vision ist es, dazu beizutragen, eine inklusive und gerechte Gesellschaft aufzubauen, in der alle Stimmen gehört werden und in der alle Menschen die gleichen Chancen und Rechte haben.

Nadia Abzi

Projektkoordination

Durch meine Arbeit bei CC habe ich gelernt, die Bedarfe der Jugendlichen zu erkennen und dafür zu sorgen, dass diese aufgegriffen werden. Dadurch kann ich aktiv dazu beitragen, dass die Potenziale aller in unserer Gesellschaft gefördert werden.

Verena Balizki

Auszubildende

Ich sehe in der heutigen Gesellschaft Potenzial einer friedlichen Gesellschaft. Durch meine Ausbildung bei CC trage ich durch mein Engagement meinen persönlichen Teil dazu bei und hoffe, das Engagement an viele Menschen weiterzugeben, um die Visionen zu verwirklichen.

Amalie Kratzsch

Studium BWL

Ich bin froh, als BWL-Studentin mein erlerntes Wissen in einem gemeinnützigen Verein einzubringen, da die demokratiefördernde Arbeit gerade heutzutage von großer Bedeutung ist. Es verleiht mir ein erfüllendes Gefühl, ein Teil davon zu sein.

Ouassim Mokhtari

Studium BWL

Ich bin froh als dualer Student ein Teil des CC-Teams zu sein. Vor allem in der heutigen Zeit wird deutlich, dass ein Leben in einem demokratischen System ein Privileg ist. Gemeinsam als Team verfolgen wir das Ziel, demokratische Werte von klein auf zu fördern.

Tom Schäfer

Studium Personalmanagement

Ich sehe es als großes Privileg an, mein duales Studium in einem sozialen Verein machen zu dürfen, der sich dafür einsetzt, Vorurteile aus der Welt zu schaffen und sich zum Ziel gesetzt hat, das Potential aller entfalten zu lassen.

Pädagogische Leitung

Peggy Mazloum

Gesamtkoordination Ganztag

Pädagogisches Team

Harsimrat Dhaliwal

Teamleiter Projektwochen

Ich glaube daran, dass die Jugend das Potenzial hat, zu Besserungen und Veränderungen der Gesellschaft beizutragen. Am meisten schätze ich an meiner Arbeit, die Meinung der Kinder und Jugendlichen zu hören und zu sehen, wie sich ihre Fähigkeiten entwickeln.

Ruby Willis-Zimmermann

Teamleiterin Projektwochen

Sabri Gharbi

Teamleiter Projektwochen

Der Mensch ist im Inneren kooperativ und im Grunde gut. Die Arbeit von Creative Change mit Kindern und Jugendlichen unterstreicht für mich diese Aussage und wir arbeiten daran, dass die Jugend die Möglichkeit hat, sich für eine solidarische Welt einzusetzen.

Konstantin Feicht

Melissa Mikaeli Tabrizi

Teamleiterin Projektwochen

Jonas Teeuwen

Niklas Krüger-Kling

Modellprojekte

Svenja Meyer

Päd. Leitung "CC-Facilitator"

Seit meiner Jugend habe ich die Vision eine Gesellschaft mit aufzubauen, die demokratische und solidarisch ist. Ich glaube daran, dass gerade junge Menschen das Potential haben, sich für die Belange der Gesellschaft zu engagieren.

Christina Wittal

Päd. Leitung "united"

Ein vielfältiges und harmonisches Zusammenleben stellt eine bedeutende Grundlage unserer Demokratie dar. Bei Creative Change kann ich mit meiner Expertise den gegenseitigen Austausch fördern, sodass Unterschiede zwischen Menschen als Bereicherung betrachtet werden.

Einrichtungsleitung Ganztag

Bärbel Friese

Einrichtungsleitung EKS Offenbach

Ich habe die Vision einer friedlichen, gerechteren Welt, in der Inklusion nicht mehr
thematisiert werden muss. Bei Creative Change habe ich die Chance, Kinder und
Jugendliche auf diesem Weg zu unterstützen und es im Team schon erleben zu dürfen.

Hedijeh Qarani

Einrichtungsleitung ASS Offenbach

Durch meine Arbeit bei Creative Change habe ich die Möglichkeit, junge Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam mit ihnen eine bessere Welt aufzubauen. Dies macht mir sehr viel Freude und lässt mich auf eine strahlende Zukunft hoffen.