/

Referenzen

Meinungen

Julian

Schüler Berufsschulkampus Unstrut-Hainich

Das Projekt war abwechslungsreich und spielerisch. Wir als ganze Klasse wurden mit einbezogen. Es hat Spaß gemacht, daran teilzunehmen.

Pauline

Schülerin Berufsschulkampus Unstrut-Hainich

Die Leute haben mit uns auf Augenhöhe gesprochen. Was wir gesagt haben, wurde nicht gewertet – das war schön.

Tamara Nold

Weibelfeldschule in Dreieich, Schulsozialarbeit

Die Zusammenarbeit mit Creative Change e.V. ist unkompliziert, zeitgemäß und anregend für die weitere Arbeit mit Schüler*Innen und auch Lehrer*Innen. Schüler*Innen mögen insbesondere die Art und Weise des Umgangs und den musikalischen Einstieg in den Workshoptag.

Tim Klausberger und Natalia Filipescu-Verin

Internationaler Bund (IB), Zentrale Geschäftsführung, Abteilung: Jugend, Chancen, Migration

Seit 2018 ist Creative Change e.V. ein verlässlicher Partner für die Umsetzung des Bundesprogramms „Respekt Coaches“. Die professionelle Herangehensweise hilft uns dabei Gruppenangebote an Schulen umzusetzen und Fortbildungen für unsere Mitarbeitenden durchzuführen. Creative Change e.V. schafft es dabei immer festgefahrene Denk- und Handlungsweisen aufzubrechen und neue Möglichkeiten in einem sicheren Rahmen auszuprobieren. Mit Creative Change e.V. wird die Demokratie zur Bühne für die Menschen.

Creative Change e.V.
Andréstraße 51A
D- 63067 Offenbach am Main
info@cc-ev.de | 069 - 80 90 57 30
© 2022
Auf die Warteliste setzen lassen!